Gut beraten und rundherum abgesichert mit der DIVE CARD



divecard
Als PADI Tauchlehrer habe ich natürlich eine Berufshaftpflichtversicherung. Ich habe mich für die "dive card professional" von aqua med entschieden. Meine Tauchschüler melde ich bei Ausbildungsbeginn bei aqua med an, und sie sind dann für die Dauer von 6 Monaten versichert. Aber aqua med bietet noch viel mehr, auch nach erfolgreichem Abschluss deines Tauchkurses.

aqua med ist eine international tätige medizinische Notrufzentrale, die als Kompetenzzentrum mit Schwerpunkt Tauch- und Notfallmedizin weltweit Hilfe bietet. Es gibt eine Hotline, an der 24 Stunden täglich Notärzte und Tauchmediziner für Beratung und Notfallmanagement zur Verfügung stehen. Mit der dive card kannst du jederzeit auf diesen Service zurückgreifen. Außerdem enthält sie ein für Taucher maßgeschneidertes Versicherungspaket durch die aqua med Partnerversicherungen ACE und R&V. Mit der dive card bist du auf Tauchreisen im Ausland und beim Tauchen in heimischen Gewässern rundherum abgesichert.

Die Leistungen im Überblick:
  • Weltweit professionelles Notfallmanagement
  • 24h ärztliche Beratung und Betreuung
  • Speicherung medizinischer Daten
  • Online Kundenportal
  • Reisemedizinischer Beratungsdienst
  • Tauchunfallversicherung
  • Auslandsreisekrankenschutz
Weitere Informationen zu Deckungssummen, Dienstleistungen und Preisen findest du auf der aqua med Website.

Ich kann aqua med aus Überzeugung empfehlen und bin daher Vertriebspartner. Das bedeutet für dich, dass du bei mir eine Informationsbroschüre erhältst und den Antrag in Papierform ausfüllen kannst.
dc-antrag
Der Versicherungsschutz gilt, sobald ich den ausgefüllten Antrag von dir entgegengenommen habe. Um die prompte Weiterleitung an aqua med kümmere ich mich. Alternativ kannst du den Antrag auch online ausfüllen. Klicke einfach auf das Bild rechts, um zu meinem Online Antragsformular zu gelangen.